Wenn ich mich nicht irre…

Wenn ich mich nicht irre, dann ist LEITBILD unser zehntes, reguläres Studio Album! Re-Releases, EPs und Best Ofs mal nicht mitgerechnet! Eine runde Sache also! Liege ich richtig oder habe ich mich verzählt? 😉 Muss ja wissen, ob ich feiern kann^^

2 Comments

  • 1
    0

    The bill is right, you can celebrate! And again, congratulations on the great work you’ve been doing for all these years. ♥ Brazil loves Blutengel

  • Beatrice di Folco Portinari

    2/14/2017

    0
    0

    Laut Wikipedia ist es schon das 10., obwohl dort (meist) bezahlte Systemtrolle das Heft fest in der Hand halten, und man daher nie weiss, was man mit einem Klick als die „Political Correctness“ stützen sollende Lüge entlarven würde. Aber Rebellen seid Ihr ja bisher nicht gerade (es lebt sich aber auch gesünder so, wie ich leider lernen musste, nix für ungut), sodass man es wohl glauben kann: Herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere solcher Meisterwerke respektive Reifezeugnisse! (So würde ich persönlich die Alben spätestens ab Monument einordnen…) Also wünsche ich Dir mal ganz egoistisch beste Gesundheit, Glück, Lebensfreude, Schaffensdrang sowie Inspiration, also recht viele Küsse von den Musen, und alles, was Du Dir selbst wünschst!

    Heil D[ur]ante!
    (Das musste mal gesagt werden, wie ich finde, besser spät als nie. Ich war nämlich viel mehr in IHN verliebt, dieses süsse Dummerchen. Sorry fürs Zweckentfremden Deiner Website…)

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.