Hey! Unsere Tour startet morgen..

Hey! Unsere Tour startet morgen… für das Abschluss-Wochenende in Berlin haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Am 12.05. spielen wir eine ganz spezielle Akustik-Show (so etwas gab es bis jetzt erst einmal) für euch, die auch für eine DVD mitgefilmt werden wird. Und IHR könnt dabei sein! Als Special Guest konnten wir Solar Fake verpflichten (ebenfalls mit einer Akustik-Show) und im Anschluss gibt es eine Autogrammstunde. Seid ihr dabei? Mehr Infos, Tickets und Tour Daten hier:

http://www.outofline.de/con…/newsletter/newsletter050417.htm

One Comments

  • Christopher

    4/7/2017

    0
    0

    Ich freue mich schon Wahnsinnig auf das Konzert in Dortmund. Das neue Album ist einfach der Hammer, also kann die Tour ja nur geil werden 🙂 Macht auf jedenfall weiter so

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.