Making of von “Black“!

Making of von “Black“! War schon lustig…

Ein YouTube-Video für dich!

5 Comments

  • Betsy

    11/27/2017

    4
    0

    Lieber Chris,
    freue mich schon auf die DVD/CD, da hat man was um die Wartezeit zu verkürzen bis Weihnachten und bis die DVD zu Klaffenbach raus kommt. Freue mich aber auch schon auf den Pullover von Euch, was für eine Klasse Idee ;-)!!!
    Macht weiter so für mich seid Ihr die Nummer 1.
    LG von Betsy

  • Blutverlust

    11/27/2017

    0
    3

    Sehr enttäuschendes konzert in Oberhausen. Der dunkle sound ist völlig dahin ,und mit mainstream drums und gitarre ist es middle of the road rockiger pop geworden. Schade,jammerschade. Der keyboard spieler ist noch nicht einmal richtig aus den windeln . Und die ganze band gibt sich leider sehr viel mühe „spass“ zu haben und auch spass zu spenden. Ich bin da aber ( habe schon 10 mal ein konzert gesehen ) vor dem ende der show weg geschlichen.

  • Josch

    11/12/2017

    0
    0

    He he ja bestimmt gelöscht worden wegen dem einen Witz den sie gemacht haben. Schade das man immer so aufpassen muss was Mann sagt ohne angst zu haben in eine Schublade gepackt zu werden. Ich fand das Video lustig und cool. Last euch nicht verbiegen. Macht weiter so und vor allen bleibt wie ihr seit und euch treu. Grüße aus Berlin :-

  • moni

    11/11/2017

    1
    0

    leider geht das Video nicht 🙁

  • Josch

    11/8/2017

    1
    0

    Einfach Cool. Was ich voll geile an euch finde das ihr trotz eures Erfolges echt auf dem Boden geblieben seit und immer noch cool drauf seit. He he einfach Berliner Gothics mit Berliner klappe. Schade das Mann euch nicht einfach so treffen und kennen lernen kann. In dem sinne macht weiter so und grüße aus Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.