Eure Song-Favoriten?

So, nachdem das Album ja jetzt schon über zwei Wochen draußen ist…. Was sind denn so eure Lieblingssongs??? Das würde mich ja schon interessieren 🙂 grüssle Chris

31 Comments

  • Sylvia K.

    4/12/2015

    0
    0

    Was soll ich ein Lieblingssong nennen, wenn doch das ganze Album einfach Klasse geworden ist. Chris Pohl ist wirklich ein Musikgott und Genie. Derzeit kommt keine andere Musik in mein Player. Gestern war ich in Hamburg auf das Blutengel Konzert. Ich habe jede Sekunde genossen und komme gerne wieder.

  • Justin

    4/12/2015

    0
    0

    Ganz ehrlich gesagt, ich finde alle Songs sehr gut. Es sind alle Songs auf dem Album, meine Favoriten

    🙂

    Ihr seid einfach, wieder genial 🙂

  • Christopher

    4/11/2015

    0
    0

    Hi Blutengel,
    Auch ich habe das Album seit dem ersten Tag. Am besten gefallen mir:
    Wir sind was wir sind
    Sing
    Guilty.
    Aber das gesamte Album ist einfach TOP und ich freue mich auf heute abend in HAMBUUUUUUURG 😀
    Mit meiner Freundin, die euch auch anfängt, zu lieben xD

  • Andreas

    4/6/2015

    0
    0

    Hallo Blutengel,
    das Album ist absolut top.
    Am allerbesten gefallen mir: The Siren, Wir Sind Was Wir Sind & Inside Of Me.
    Freu mich schon total auf das Konzert in München.
    VG

  • Werner

    4/6/2015

    0
    0

    Mein Favorit ist „Save Us“.

  • Norman

    4/5/2015

    0
    0

    Hallo Blutengel: ich habe die CD das Omen gekauft und bin sehr begeistert von der CD. Meine Lieblingssongs sind Asche zu Asche, Fire in the Distance,, und Vom der 2. ein Sturm zieht auf, wir stehen am Abgrund unserer Zeit also Chris die Omen CD ist euch wirklich gelungen. Daumen hoch-

  • Misegrimm

    4/2/2015

    0
    0

    Glückwunsch zu einem wieder saustarken Album.
    Favoriten sind :

    1) Wir sind was wir sind
    2) Save us
    3) Dein Gott
    4) Fire in the Distance

    Grüße aus der Hansestadt Bremen

  • Eliza Renée Theiss

    4/2/2015

    0
    0

    Schwere Entscheidung, gut sind sie ja alle, wobei Wir sind was wir sind in der Live-Version (vom Jubiläumskonzert am 12. 12.) letztlich docham besten gefällt, knapp gefolgt von 3/4 des Albums 🙂 . Omen ist wirklich bezaubernd schön, danke dafür!

  • Sebastian

    3/25/2015

    0
    0

    Das Album ist der Hammer… so wie alle eure Alben. Am besten finde ich Wir sind was wir sind, Fire in the Distance und Dein Gott. Bitte macht weiter so, wir sehn uns in Pratteln, ich freu mich… bis dahin …

  • Flieher Frank

    3/22/2015

    0
    0

    Ich finde das neue Album sehr gut gelungen und habe es auch gekauft. Ich würde ja mal gern das ganze Album in einer meiner Sendungen vorstellen aber ich darf es nur mit der erlaubnis der Band.
    Auch die anderen würde ich sehr gern mal vorstellen. Bei mir in der Sendung ist Blutengel immer dabei.
    Weiter so 🙂 Bin ein großer Fan dieser Band 🙂

  • Pasci

    3/15/2015

    0
    0

    Also zum Album Allgemein, es ist ein Qualitativ sehr gutes Album geworden, aber nicht das beste Blutengel Album von allen. Seelenschmerz, Demon Kiss, Schwarzes Eis, und Tränenherz seh ich noch einen Tick weiter vorne, da diese Alben eine grössere Anzahl an ‚Kultliedern‘ beinhalten.
    Das ein neues Album den Vorgänger unbedingt toppen muss, finde ich nicht relevant. Wenn das Album, den bekannten Stil der Band, mit einem gewissen Etwas an neuem vermischt, ist schon ein wichtiger Schritt getan.
    Genau deswegen gefallen mir folgende Songs besonders gut: Wir sind was wir sind, Save us, Asche zu Asche, und Elegy.
    Lieber Gruss von einem Fan der ersten Stunde… 🙂

  • Jacky

    3/14/2015

    0
    0

    sing ist auf Platz 1 bei mir
    dann kommt give me, asche zu asche und dein gott 🙂
    das ganze album ist geil
    macht auf jeden fall weiter so
    hoffe ihr macht im herbst eine weiter tour wollte nach erfurt aber leider gibt es keine karten mehr 🙁

  • Dan

    3/12/2015

    0
    0

    Hey Chris 🙂

    Meine absoluten Favoriten sind: Bow Down, Fire In The Distance, The Siren, Not Me und Lovesong.

    Einzig „Der Regen fällt“ kann ich mir nicht anhören. Es tut jedes mal zu sehr weh und ich kann mir die Tränen nicht verkneifen. Es ist aber trotzdem ein schöner Song und es ist aber schön, daß dir das immer wieder so perfekt gelingt (Ein Augenblick, Am Ziel, Weine nicht um mich).

    Zusammenfassens ist die CD 1 wirklich sehr gelungen worden und läuft bei mir eigentlich täglich; auch wenn ich mir vor dem Release etwas anderes vorgestellt hatte und ich erst die CD paar hören mußte, bis ich mich damit angefreundet hatte, so zu sagen Liebe auf den zweiten Blick 🙂

    Viele Grüße aus Dresden
    Dan

  • Wolfgang

    3/10/2015

    0
    0

    Elegy ist mein absoluter Favorit, aber auch Wir sind was wir sind ist auch zum niederknien! Die Omen Box Set ist absolut Top, ist jetzt schon das Album des Jahres nein des Jahrhunderts für mich

  • Ingo

    3/10/2015

    0
    0

    Meine Lieblingslieder Sind Am Abgrund Und Safe your Tears alles in allem ein Super Album lg

  • D.L.

    3/9/2015

    0
    0

    Guten Tag.
    E.X.C.E.L.L.E.N.T,bravo,well done to you both.Pure marvel,mixture of strength and sweetness.
    Divinely and devilish EXCELLENT.
    Should we consider it as the best?yes,of course(and the other albums then).This new album is a part of continuity,evolution of your great Talents,of your Hard work.
    Reward,certainly,and why not for all of your careers and I hope,for you two,that you will get.
    Very difficult for me to choose a particular song?I like them all(all albums).
    Vivement Omens Tours.
    mit freundlichen Grüßen.
    D.L

  • Andre

    3/8/2015

    0
    0

    Moin Ihr Blutengel
    Es gibt für mich einige Favoriten auf Eurem neuen Album. Es geht von „Asche zu Asche“ über „Sing“ weiter zu „Wir sind was wir sind“, „Bow Down“ und „Starkeeper“.
    Alles in allem ist es ein super Album geworden. Deswegen freue ich mich tierisch auf das Konzert in Hamburg.

    Wir sehen uns
    Andre

  • tadeu

    3/7/2015

    0
    0

    Wir Sind was Wird Wind
    Bow Down
    Ich Bin Das Feuer
    Give Me
    Guilty
    Holy Blood
    Fire In The Distance
    Elegy (i know this song will never be played live, but it the ending is just amazing.. so emotional, so beautiful… „bitte blei bei mir“… oh)

  • Norbert

    3/7/2015

    0
    0

    Asche zu Asche wir sind …. sing sind top

  • Marko

    3/7/2015

    0
    0

    Also erstmal klasse die letzten beiden Alben sind klasse da eure Stimmen zu Geltung kommen, und nicht vom Sound überdeckt werden.. Von diesen Album ist einer besser wie der andere.. Hervor sticht.. Wir sind was wir sind.. Sehr gut.. Aus dem Album Monument mit Black Orchester Krieger soultaker Monument.. Einzig artig.. Damit bin. Absolut Fan.. Höre eure Alben über Spotify 🙂 durch das Orchester sind die Songs mystisch lg marko

  • KarinB14

    3/6/2015

    0
    0

    Hi , Chris !
    Beide CDs sind sehr schön !
    Aber „Wir sind was wir sind“ gefällt mir sehr , sehr gut , ich hoffe , es rüttelt die Menschen auf , sich zu mühen , menschlicher zu sein !
    „Der Regen fällt“ spricht mir wieder einmal aus dem Herzen , es tut so gut diesen Song zu hören !
    „Ich bin Dein Gott“ ist auch wahnsinnig gut !
    Grüssle
    Karin

  • Johanna

    3/6/2015

    0
    0

    Save us, Der Regen Fällt, Wir sind was wir sind, Asche zu Asche und Sing 🙂

  • ELISA

    3/5/2015

    0
    0

    Para mi, give me. Es otra de las muchas maravillas que te llevan hasta lo mas profundo de tus sueños mas oscuros

  • Chris W.

    3/5/2015

    0
    0

    Die Entscheidung ist mir relativ einfach gefallen. Klar ist, das auf jeden fall alle Songs TOP sind :-). Aber der einzige der von allen heraussticht ist „Wir sind was wir sind“. Für mich der absolute Lieblingssong von den Album. Denn dieser Song sagt aus wie wir Menschen sind und sollte vielen Menschen zum nachdenken anregen. Unsere Welt könnte so viel schöner sein, gäbe es nicht solche Menschen die nur nach Geld, Macht und Gier streben. Und natürlich gehört auch alle Arten von Gewalt dazu. Warum das viele Menschen machen kann ich echt nicht verstehen. Ein Video von „Wir sind was wir sind“ kann ich mir echt gut vorstellen. Damit kann man noch ein bisschen besser zeigen wie wir Menschen sein sollten und wie nicht.

    LG

  • Elli

    3/5/2015

    0
    0

    Ich liebe das komplette Album!
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste wären meine Lieblinge Wir sind was wir sind und Sing. Guilty und Fire in The Distance sind auch ganz vorne dabei!
    LG Elli

  • Steffi

    3/5/2015

    0
    0

    fire in the distance… beide Versionen…und Asche zu Asche+Remix…. und Save us. Danke für die Gitarren….
    Gruß Steffi

  • Isa

    3/5/2015

    0
    0

    Hi Chris !

    For me it’s Elegy but I love very much the all album <3

    Hugs from France 🙂

    http://blut-engel.forumactif.org/

  • Josephine

    3/5/2015

    0
    0

    Hi Chris!

    Diese Frage ist sehr interessant, Ich frage mich was Sie denken? Welche Erwartungen hatten Sie? Ich möchte untersuchen, ob es einen Unterschied zwischen dem, was der Künstler und was das Publikum denkt.

    (Schrieb meine Bachelorarbeit in Musikwissenschaft um die Musik, die Bedeutung und Verwendung von Blutengel als Beispiel. Es war sehr aufregend, ich will weiter!)

    Und für mich ist es gerade jetzt „Sing“. Ich normalerweise nicht um Text zu hören, aber das spricht unglaublich für mich. Und das alles klingt sehr angenehm und leistungsstark! Vögel singen in den Anfang täuschen mich jedes Mal 😉

    LG
    Josephine

  • Angie

    3/5/2015

    0
    0

    Hi Chris,

    meine Top-Favoriten sind Asche zu Asche, Sing, Bow Down, Dein Gott und The Siren. Mega-Bomben, echt!!!
    Auf der Bonus-CD gefallen mir am besten Starkeeper (wobei ich den Single-Edit noch um Längen besser finde) und Save Your Tears.

    Ganz viele Grüße von Darmstadt nach Berlin! *wink*
    Angie

  • Ice

    3/5/2015

    0
    0

    also ich habe mir die box geholt das sich voll gelohnt hat und habe schon meine lieblinge gefunden 😀
    acoustiv (eigentlich alle) wir sind was wir sind (the best), der regen fällt, sing……
    stay with me ist echt ein schöner song mit uli, einer der besten finde ich sie hat so eine schöne und kräftige stimme.
    ein lied klingt als wäre das ein schlager xD

    das einzige worüber ich mir sorgen mache ist das ich nicht auf das konzert kann wo ich unbedingt hin will, weil keiner mich begleiten möchte und alleine soll man nicht in einen club-.-° ich heule wenn ich es nicht schaffe nach münchen zu kommenm, noch dazu habe ich keine ahnung ob es noch karten gibt. das wäre mein erstes blutengel konzert und mein letztes wohl möglich für die nächste zeit. ich möcht so gern ein autogramm von euch beiden und ein foto 😀 kommt doch mal nach ulm ins roxy, aber ich denke das ist für euch zu klein oder für die fans. ich spiel shcon mit den gednaken alleine dort aufzukreuzen vllt habe ich glück und finde nette fans die mcih in die gruppe mitnehmen 😀

    LG Ice

  • Marlon

    3/4/2015

    0
    0

    Sing ist auf jeden Fall #1
    Fire in the Distance, The Sirene und Dein Gott sind auch noch deluxe.
    Hab dich / euch durch dieses Album in den iTunes Charts gefunden, seitdem läufts rauf und runter… weiter so

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.