Vielen Dank Hamburg!

Meine Damen und Herren! Was war denn da in Hamburg los? Das war ja der Knaller!!! Was für eine Stimmung! Einen besseren Tourauftakt als in den ausverkauften Docks mit so einem coolen Publikum hätte es nicht geben können!!! Vielen Dank!!! Danke auch an unsere „Reisegruppe“ für die netten Gespräche auf der Fahrt… Schlaft euch aus, das war anstrengend! 🙂 Wir sehen uns in Dresden! Grüssle Chris

4 Comments

  • Sylvia K.

    4/15/2015

    0
    0

    Hammer Konzert! Komme gerne wieder 🙂 Bin mit einem lächeln und ein Kopf voller schöner Erinnerungen wieder nach Hause gefahren. Nur hätte ich gerne noch gewußt,wie die Vorband hieß. Ich meinte, daß es nicht erwähnt wurde, oder ich hatte in den Moment ein kurzfristigen Hörsturz gehabt als der Name genannt wurde. Denn die fand ich saugeil! Ich liebe euch, Blutengel! Hoffe, ihr kommt ganz schnell wieder!

  • nina

    4/15/2015

    0
    0

    Hammer Konzert,einfach nur supergeil!!! Es stimmte echt einfach alles!!! Danke für einen super Hammer Abend!!! das Konzert verging wie im Flug!!!!die Stimmung einfach nur perfekt!!! LG Nina

  • Johanna

    4/13/2015

    0
    0

    Na super, dann kann es in München ja nur mindestens genauso toll werden! 😀

  • Jeannette und Andre

    4/13/2015

    0
    0

    Jeannette und Andre aus MD nochmal
    Ihr habt es uns aber auch sehr leicht gemacht. Es passte alles, die Location und eure Performance.
    Danke für 2 Stunden Adrenalin pur und ein veredeltes Wochenende in Hamburg.

    Grüße aus Magdeburg

    Jeannette und Andre‘

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.