Wir sind gegen Tierquälerei!

Coole Aktion! Guckt es euch mal an….
(klick hier)
Recht auf Leben
Wir sind gegen Tierquälerei! Und wir machen auch was dagegen oder helfen armen oder kranken Tieren? Warum…? ….Tiere sind die besseren Menschen!!!

4 Comments

  • 0
    0

    Ja, so herum kann man es natürlich auch sehen. „Andere Leut“, wie es A. L., der Betreiber von „Netzrosinen“, ausdrückte… Menschen sind oft „Wölfe“ gegenüber ihren Artgenossen, wobei das in manchen Fällen noch sehr euphemistisch ausgedrückt ist. Freilebende Wölfe und Bären dagegen ziehen zuweilen kleine Menschenkinder auf, Hündinnen säugen Lämmer, die sie als zu ihrem „Rudel“ gehörig ansehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=9ucreibn8Vg

    Und selbst erwachsene, fremde Menschen beschützen manche Säugetiere vor ihren eigenen Fressfeinden (mindestens des Nachwuchses), riskieren altruistisch ihre Leben – Bewusstsein scheint keine Voraussetzung für Edelmut zu sein (andernfalls besitzen Delfine offenbar ein Ego):

    http://www.blaubeerwald.de/reisen/delphin-reisen/wissenswertes-ueber-delphine/delphine-retten-neuseelaendische-schwimmer-vor-weissem-hai.html

    Auf hoher See vor Neuseeland: Delfine retten Schwimmer vor Haiattacke – N24.de

  • D.L.

    6/13/2015

    0
    0

    Hallo an euch,
    All over the world there are animal suffering(but for some people it does not matter).
    We can only relieve and unfortunately not remove it.
    we must tell us that we are also animals species and in certain individuals, that part is more tenacious,the portion of humanity does not exist.
    Will we one day more humanity,I am skeptical.
    but we(heart people character)help them.
    Mit freundlichen Grüßen
    D.L.

  • Kenneth

    6/2/2015

    0
    0

    Sehr gute aktion. Schließlich sind wir nur auch Sauge-tiere!!!
    In die Niederlande gibt es seit 2006 eine tierschütz-partei im parlament und im nachfolge davon einige abgeordnete von links nach rechts die begangen sind mit tierrechte. Es sieht jetzt aus das es endlich mal ein verbot der unbetäubten rituellen Schlachtung in die Niederlande sol geben.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.