Heute Nacht…

Heute Nacht geht es Richtung Hildesheim zum M´era Luna 2015! Ich hoffe, ich sehe viele von Euch dort und ihr feiert ab 19:30 mit uns!!! Ich überlege ob ich Badehose, Badeschlappen und ein Hawaihemd anziehe, wenn das Wetter so bleibt….^^ 🙂 Bis morgen!

4 Comments

  • Krabbsch

    8/9/2015

    0
    0

    für uns der wichtigste Grund nach Mera Luna zufahren.
    leider hat es nicht so richtig für Badeschlappen und Hawaihemd gelangt!
    Irgendwie kam auch die Stimmung nicht auf, der Ton war grausam übersteuert
    Licht – naja – ein späterer Zeitpunkt für den Auftritt wäre wohl besser gewesen – obwohl mit Auftritt von Euch ging sprichwörtlich die Sonne auf.
    Ihr wart auf jeden Fall der Lichtblick !!! (die Atmosphäre in der Alten Seilerei war grandios besser)

  • D.L.

    8/8/2015

    0
    0

    Hallo,
    Ich wünsche ein sehr gute Fest für alle.
    Badehose,Badeschlappen und Hawaihemd hätte ich gerne,es zu sehen(hihi).
    Vergessen Sie nicht,eine gute Schicht von Sonnencreme und Sonnenbrille.
    Gruß .
    D.L.

  • Nico

    8/7/2015

    0
    0

    Hawaiihemd und Schlappen wäre mal cool 😃
    Bin zwar nicht dabei aber wünsche euch trotzdem viel Spaß und ne gute Schow.
    Gruß

  • Tini

    8/7/2015

    0
    0

    Hi, Du da!
    Ich habs leider zu spät gesehen, mit dem Mera Luna. 🙁
    Aber dafür habe ich Gerhard (mein Verlobter) für nächstes Jahr schon Bescheid gesagt, damit wir rechtzeitig planen können. Er ist nämlich Callcenter Agent bei Kabel BW und arbeitet Schicht. Wenn er mindestens 4 Wochen vorher Bescheid kriegt, ist das etwas vorteilhafter.
    Hoffentlich kommst Du nächstes Jahr auch wieder zum Mera Luna?

    Ich lasse Dir einfach mal viele nette Wochenendgrüßlis da
    Tini

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.