2 Comments

  • Johanna

    8/31/2015

    0
    0

    Hi!
    Sehr lustig, ich mag grün von allen Farben am Wenigsten, vor allem hellgrün, dunkles geht noch. Ich hab auch wirklich gar nichts Grünes (außer ein Top, das khaki ist, zählt das als grün? 😀 Das hatte ich aber schon bestimmt sieben Jahre nicht an und es gammelt nur rum…), sondern schwarz, rot und blau (am Liebsten ganz hell, fast weiß, oder ganz dunkel, fast schwarz), weiß auch, aber nur in Kombination mit Schwarz, dann muss Schwarz dominieren.
    Mein Auto ist weiß (aber nur deshalb, weil ich nach meinem Unfall schnell ein neues brauchte und es sich gerade angeboten hat, war ein nagelneues Sonderangebot – bei Autos mag ich strahlendes Rot wahnsinnig gerne und alles andere finde ich eher langweilig).

    So sind Geschmäcker verschieden, aber jeder ist anders und das ist ja auch das Tolle, dass wir Menschen alle so verschieden sind.

  • Tini

    8/22/2015

    2
    1

    Hi!
    Was für ein Zufall – ich mag auch die Farbe grün. Am liebsten hätte ich grünes Haar und warte schon immer darauf, aber leider wird da nix draus. Ich futtere gerne Brennesselsamen und hoffe drauf, doch nochmal irgendwann grünes Haar davon zu kriegen.
    Aber wenigstens habe ich grünen Haarschmuck, wenn ich denn schon keine grünen Haare haben kann. Und ein grünes Kopftüchlein. Mit weißen Blümchen drauf.

    Ich möchte Dir viele nette Grüßlis dalassen
    Tini

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.