In den nächsten Tagen

In den nächsten Tagen drehen wir ein neues Video zur kommenden EP „In alle Ewigkeit“… Einer unserer „Klassiker“ hat gerade die 10 Millionen Klicks überschritten! Krass! Danke euch!!!

4 Comments

  • Tini

    9/9/2015

    0
    0

    Im Video „Reich mir die Hand“ macht Chris ja nen Verschwindibus bei 1:07! *ganzerstauntguck*
    Ich finds ganz lustig.
    Und dann in der nächsten Einstellung isser auch schon wieder da! *nocherstaunterguck*
    Donnerwetter, wie macht der Chris das bloß???????
    Hmmm … sowas möchte ich auch gerne können. Einfach mal so verschwinden und dann wieder auftauchen.

    Nette Grüßlis dalaß
    Tini

  • ClaudinePauline

    9/6/2015

    0
    0

    Sing …………… erinnert mich doch sehr an Dominon von Sisters of Mercy. Kann das sein?
    Sisters finde ich auch genial.
    Nochmals liebe Grüße aus dem Norden

  • ClaudinePauline

    9/6/2015

    0
    0

    Hey Ihr, ich bin zwar schon ein etwas älteres Kaliber, bin meiner Linie aber immer treu geblieben. Was ihr an Mucke macht, ist einfach großartig. Gefällt mir außerordentlich gut. Ich habe vor einem halben Jahr ein neues Organ bekommen und somit noch Lebensjahre geschenkt bekommen. Das lässt alles in einem anderen Licht erscheinen. Macht weiter so.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Eure ClaudinePauline

  • Tini

    9/3/2015

    0
    0

    Also … ich fürchte, das ich daran nicht ganz unschuldig gewesen bin.
    Bin schon riesig gespannt aufs nächste neue Video. Wird es auch Outtakes dazu geben? Die finde ich immer so schön lustig. Hehe

    Nette Grüßlis von
    Tini

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.