Guten (Mon)Tag! Kalt geworden ist es….

Guten (Mon)Tag! Kalt geworden ist es…. Aber was soll´s? Wir vergraben uns weiterhin im Studio um „diverse Dinge“ vorzubereiten…. Und natürlich fiebern wir dem Release der EP „In alle Ewigkeit“ sowie unserem Videoclip zu „Kinder der Sterne“ entgegen…. Ihr auch? 🙂 Grüssle und ne schöne Woche….

4 Comments

  • Eliza Renée Theiss

    10/16/2015

    0
    0

    Als mein Ex am Montag kurz zu Besuch war, klagte er auch, es sei voll kalt. Ich war sogar erst abends (wie üblich 🙂 ) draussen, aber habe kein bisschen gefroren. Und da heisst es, Mädels sind Frostzippen… (An irgendwelchen Polstern kann es nicht liegen, mein BMI ist 16, 6.) Also ich bin sehr gespannt auf die EP und den Clip, entgegenfiebern wäre zu viel gesagt. Was aber an sehr skrupellosen Personen liegt, die mir so einige Frequenzen stehlen lassen haben, da die HNO-Helferin sich gegen mein normales Gehör entschied und für deren Geld. Mehr sollte ich dazu wohl nicht schreiben, die erlesenen Schätzchen sind offiziell „die Guten“ und haben richtig „lange Arme“… Was solls… Die Woche ist ja nun vorbei, also: Schönes Wochenende!

  • Tini

    10/12/2015

    0
    0

    Eine schöne Woche wünsche ich Euch auch und

    viele nette Grüßlis von
    Tini

  • Michelle

    10/12/2015

    0
    0

    Wünsche euch auch eine schöne Woche <3 😀

  • Yvonne

    10/12/2015

    0
    1

    Ich wünsche Euch auch eine schöne Woche und frohes Schaffen!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.