Nun ist es soweit!

Nun ist es soweit! Ab heute! Unsere neue EP „In alle Ewigkeit“. Ich hoffe, wir sehen uns auf Tour! Nochmal ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den neuen Songs….

http://www.outofline.de/content/newsletter/newsletter301015-2.htm

3 Comments

  • Kenneth

    11/6/2015

    0
    0

    GRATULIERE!!!!!
    Neueinstieg im Deutsche alben charts auf platz 34!!! Nächste woche vielleicht im top 10 oder top 4?
    Sie haben es sich verdient, weil „In alle Ewigkeit“ ist wirklich wieder ein hammer!!!
    Schönes wochenende und bis im Bremen beim konzert.
    Kenneth,
    Niederlande

  • Kenneth

    11/2/2015

    1
    0

    Schon Freitag war DHL an meinen tür und seitdem habe ich die cd, inklusive gerade, 10 mahl aufgelegt!!! Die ganze cd ist super und insbesonderes die erste 3 tracks haben auch noch hitpotentz weil es auch noch tracks gibt, wie zb. Insane die auch sehr geeignet sind für die nicht gothic dancefloor. Normalerweise wird eine CD EP/Maxi/single eine Hauptnummer haben, die ehemalige A-Seite einer vinyl Single doch „In alle Ewigkeit“ hat mindestens 3 A-seite songs!!!
    Gleich mit deine neue EP bekam ich auch die Ost+Front CD „Sternenkinder“ und die Blutengel remix gefallt mir am besten. Genauso wie mich die Blutengel remix von Hocico’s Forgotten Tears neben der original version am besten gefallt!
    Natührlich sehen wir uns im Bremen und Köln aber auch im Berlin beim Out of Line Weekender. Und dann hoffe ich natührlich das auch Meinhard dabei ist.
    Was auch toll ist, ist dass ab November auch billige Flixbussen von Nijmegen (Nimwegen) nach Berlin fahren.
    Grüsst dir und deine band und bis bald,
    Kenneth, Niederlande

  • Tini

    10/30/2015

    0
    2

    Huhu!
    Mein Verlobter und ich freuen uns nach wie vor auf den 05.12.15 in Köln. Wir kommen auch.
    Ein schönes Wochenende.

    Viele nette Grüßlis
    Tini

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.