3 Comments

  • Johanna

    10/26/2015

    0
    0

    Hi Chris, ich bin total durcheinander (im positiven Sinn). Der Text von „In alle Ewigkeit“ (die Hörprobe auf amazon) ist echt der Wahnsinn! Hast du etwa meine Tagebücher von 2003 bis jetzt alles gelesen? 😉 Kommt mir echt so vor, wenn ich das so höre. Der Hammer! Ich kann’s gar nicht mehr erwarten. Freu ich wahnsinnig aufs Konzert in Nürnberg!

  • Tini

    10/26/2015

    0
    0

    Hallo,
    ein bischen erinnert mich das neue Lied „Kinder der Sterne“ an meine 4 Geschwister, die alle Sternenkinder sind. Ich habe niemanden von denen kennengelernt, aber von meiner ältesten Schwester weiß ich, daß sie wie eine lebendige Puppe aussah, hat aber nur 3 Tage gelebt und ist dann gestorben. Und meine Mutter erzählte mir mal, wenn ich wissen will, wie sie ausgesehen hat, bräuchte ich nur in einen Spiegel zu schauen.

    Ich lasse mal nette Grüßlis da
    Tini

  • Michelle

    10/26/2015

    0
    0

    woooow! ganz großes Lob an euch, habt ihr super gemacht, das Video 😀 es ist einfach wundervoll

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.