Na das hat doch gestern Spaß gemacht in Lahr!

Na das hat doch gestern Spaß gemacht in Lahr! Danke an alle, die da waren… Heute dann Nürnberg… Wir sind gespannt!

2 Comments

  • Johanna

    11/30/2015

    0
    0

    Hi Chris, hi Ulli,

    also ich muss auch sagen, dass ich mich wieder total wohl gefühlt hab. Ich trage zwar Gothik-Kleidung (wenn auch nicht ausschließlich, aber mittlerweile überwiegend), aber es merken trotzdem alle, dass ich nicht zur Szene gehöre. Ich war gestern in Nürnberg dabei (erste Reihe, von der Bühne aus gesehen links – danke, ihr habt immer wieder zu mir rübergeschaut und gelächelt 😉 ) und muss sagen, dass ich das ganze Konzert als absolutes Highlight empfunden habe, nicht nur einzelne Songs oder Momente. Aber das Allerbeste war natürlich, dass ihr mich ganz offensichtlich erkannt habt – ich hab von euch erst im April in München Autogramme bekommen. Und wenn man regelmäßig zu seiner Lieblingsband ins Konzert geht, dann ist das natürlich das beste Gefühl überhaupt, wenn das so wahrgenommen wird. Da hat es sich wirklich tausendfach gelohnt, ab kurz vor 15 Uhr da zu sein und in Kälte und Regen zu warten. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Abend! Das war echt so süß von euch, wie ihr immer zu mir geschaut und gelächelt habt. Ich fühle mich geehrt!

  • Tanja

    11/30/2015

    0
    0

    Ja, das war ein toller Abend – und mein erstes Blutengel-Konzert! Ich schwebe immer noch … Ihr klingt auch live wirklich super – und seid sogar noch attraktiver als auf DVD … : )

    Auch dass Gared von Lord of the Lost dabei war, fand ich cool. (Dachte schon, ich hab Halluzinationen, als ich ihn vor Beginn eures Auftritts hinter der Bühne umherhuschen sah.) Und ich bin sowieso der Meinung, Lord of the Lost und Blutengel sollten noch mehr gemeinsam machen.

    Und übrigens kann ich nicht bestätigen, dass man als „Bunte“ bei euren Konzerten schief angesehen wird – im Gegenteil. Ich habe so viele nette Leute kennengelernt!

    Danke für einen unvergesslichen Abend! Und alles Gute für den Rest der Tour!

    Wir sehen uns in Köln!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.