Mein lieber Herr Gesangverein!

Mein lieber Herr Gesangverein! Was war denn da gestern in glauchau los? Das lauteste Publikum, das wir je hatten! Hammer Hammer! Dann heute unser letztes Konzert in diesem Jahr in Köln. Ich hoffe, es wird ein krönender Abschluss. Bis später!

8 Comments

  • Alisa

    12/13/2015

    0
    0

    Hey Blutengel,

    Das Konzert am Freitag in Glauchau war richtig genial. Von der Treppe aus hatte ich einen schönen Blick über die Leute und die Bühne. Die Stimmung war super. Das war das erste Konzert, das ich von euch gesehen hatte und ihr habt sogar eine Freundin von mir, die normalerweise nur instrumentalmusik hört, inspiriert. Das ist schon mal eine Leistung und ein großes Kompliment an die Band! Weiter so! Sehr schön fand ich zudem, dass auch ältere Lieder gespielt wurden. Leider war ich schon nach der Zugabe weg, weshalb ich den Rest verpasst hatte. Aber wenns gut läuft, sehe ich euch nächstes Jahr in Chemnitz wieder.
    Liebe Grüße, Alisa

  • Kenneth

    12/8/2015

    0
    0

    Hallo Chris,
    das Konzert im Köln war wieder unvergesslich und obwohl die setliste (meistens) die gleiche war doch ganz anders wie in Bremen. Natührlich auch durch dort Gared Dirge und im Köln Conrad am keyboard aber auch die grosse und einrichtung der veranstaltungsort macht es anders. Egal ob kleiner und mehr intim oder grosser, es gelingt ihr und Blutengel immer wieder um eine besondere atmosphäre zu erstellen und das ganze publikum begeistert zu sein lassen. Toll war es auch wieder mit D.L. aus Belgien dabei zu sein . Immer bewunderenswert wie so eine lange reise sie macht um dabei zu sein und auch manchmal kleine geschenke mitnehmt, Diesmal sogar auch für Romain und Dorian die so freundlich waren um zu uns zu kommen nach dem konzert. Bin dann auch stolz besitzer ein signiertes exemplar von „Lonely Heroes“ und natührlich froh das ich dort (danke Marty) die neue Hocico box und Solitary Experiments könnte kaufen.
    Schade war nur das meine kamera nicht (gut) funktionierte wenn Ulli noch kurz zu uns (sehr kleine gruppe die-hard fans) kam für fotos und autogrammen kurz vor abfahren nach Berlin.
    Ich freue mich schon jetzt auf das Out of Line Weekender in März, aber erstmals näschste woche Out of Line geburtstagfeier im Lido und danach noch Weinachten und Sylvester.
    Grüsst dir,
    Kenneth, Niederlande

  • Betsy

    12/8/2015

    0
    0

    Hallo Chris,
    bin immer noch hin und weg von dem FANTASTISCHEN Konzert in Köln. Das war echt SUPER!!!!
    Hatte so viel Spaß und wie man sehen konnte Ihr auch ;-)))))! Was für eine SHOW und die Stimmung war ja wirklich so was von KLASSE. Ein ganz TOLLER Abend Blutengel, den werde ich nicht so schnell vergessen. Hoffe next year kommt Ihr wieder nach Köln (BITTE,BITTE,BITTE). Jetzt Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und bis auf bald.
    LG Betsy

  • Tanja

    12/7/2015

    0
    0

    Hallo Chris!

    Geniales Konzert in Köln am Samstag!! – Und dass du dich bei all den Scherzen der anderen hast nicht rausbringen lassen, fand ich ja echt bewundernswert! : )

    Dass einer der Flyer, die vor dem Konzert verteilt wurden, quasi die Einladung zu einer Aftershowparty darstellte, hab ich leider erst am Sonntagmorgen kapiert … (Tja, wer lesen kann, ist halt doch klar im Vorteil … ) Hätte man euch da auch angetroffen?? Hab mich immer gefragt, ob ihr während der Tour z.B. auch Autogramme gebt bzw. wie man davon erfährt??

    Jedenfalls wünsche ich euch eine erholsame & schöne Weihnachtszeit & alles Gute für 2016!

    GLG
    Tanja

  • Sandi

    12/7/2015

    0
    0

    Vielen Dank an Blutengel für das Atemberaubende Konzert in Glauchau… Ihr wart Spitze und das Publikum auch…normal stehe ich immer bei euren Konzerten in der 1. Reihe, wozu ich auch diesesmal die Chance hatte,aber ich habe es mir bewusst von oben (Balkon) angesehen und hatte damit einen super Blick über die ganze Bühne und über das Publikum, welches sehr lautstark mitgefeiert hat…Eins ist sicher…. Wir sehen uns nächstes Jahr in Chemnitz 😉👍 bis bald…. SANDI

  • Tini

    12/6/2015

    0
    0

    Hi,
    gestern waren wir auch in Köln. Es hat uns beiden gut gefallen, aber vorher ist meinem Verlobten etwas passiert und darüber war er nicht so begeistert.
    Er läßt fragen, ob Ihr mal nach Kassel kommen könntet, wenn Ihr das nächste Mal auf Tour geht. Darüber würde er sich sehr freuen.

    Nette Grüßlis von
    Tini

  • wilhem

    12/6/2015

    0
    0

    Hi Chris, forgot to mention in my last e-mail some thing we were talking about before the Koln show regarding uk gigs, I have an idea if some one from your management get’s in touch with the BBC via “ the later with Jools“ web-site with regards to a tv performance on the Jools Holland show, this would get you known to the uk promoters and the uk music loving public, hope this is of help, cheers.

  • wilhem

    12/6/2015

    0
    0

    Hi Chris, the Koln gig was absolutely awesome, my wife and I were blowing away by the whole show, absolutely fantastic, also many thanks for meeting me before the show, it was very kind of you after your long travel, many thanks also to Stephan, thanks to a very kind German couple who helped us with our rail times for going home, Chris is very tall, 2 metres he told me, Merry Christmas to all of you.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.