Soooo…. Das war es mit Blutengel 2015!

Soooo…. Das war es mit Blutengel 2015! Unser letztes Konzert am Samstag in Köln war noch mal richtig genial! Ich hoffe, ihr habt uns die kleinen Späße verziehen, die meine Band da so abgezogen hat.. 🙂 Aber ich finde, man darf auf einem Konzert, auch in unserer Szene, einfach auch mal Spaß haben! Und den hatten wir auf der Tour! Vielen Dank an alle Beteilgten: Meine Band, Tänzerinnen, an alle Jungs hinter den Kulissen, an unsere Vorband Dear Strange und natürlich an EUCH, dass ihr so zahlreich und kräftig mit uns gefeiert habt. Überall auf unseren Konzerten… Ich hoffe, wir sehen uns alle irgendwann und irgendwo 2016 wieder…. Ich wünsche euch noch ein schönes Restjahr und seid gespannt, was wir im nächsten Jahr alles so machen 🙂  grüssle Euer Chris

8 Comments

  • wilhem

    12/14/2015

    0
    0

    Cheers for that Frank, I guess I just got caught up in the atmosphere of the show and my memory let me down when I later tried to reflect on the songs sung.

  • D.L.

    12/13/2015

    0
    0

    Bonjour à tous,
    Congratulations and thank you very much to all of you for these beautiful moment(Bremen und Köln).
    Merci à Dear Strange ,great.
    I understood the message ,the next time it will be a fruit basket.
    I wish to all of you a good end of the year and a very good beginning.
    Greetings.
    D.L.

  • wilhem

    12/10/2015

    0
    0

    Hi, could someone please let me know the Koln set list, my memory is not what it used to be.

    • Frank

      12/13/2015

      0
      0

      INTRO / SING / THE WAR BETWEEN US / LUCIFER / KINDER DIESER STADT / DAS ANDERE ICH / DEIN GOTT / VAMPIRE ROMANCE / KRIEGER / WIR SIND WAS WIR SIND / IN ALLE EWIGKEIT / YOU WALK AWAY / DIE WITH YOU / ENGELSBLUT / BLOODY PLEASURES / SAVE US / BLACK ROSES / ASCHE ZU ASCHE / KINDER DER STERNE / REICH MIR DIE HAND / MONUMENT

  • Kenneth

    12/9/2015

    0
    0

    Wie ich schon geschrieben habe, habe ich auch viel spaß gehabt im Bremen und Köln. Alle beteiligten beim Blutengel konzert haben wieder ein guter job gemacht. Nächste woche bin ich sicher einige von ihnen zu sehen und vielleicht du auch noch. Wenn nicht, dann wunsche ich dir schon ein frohes Weinachtsfest, Sylvester und wir sehen uns nächste jahr wieder.
    Grusst dir,
    Kenneth

  • ed

    12/9/2015

    0
    0

    Seelenbalsam. Alleine für den Abend haben sich die 12.000 km Anreise gelohnt.

  • Johanna

    12/9/2015

    0
    0

    Hallo zusammen, es war wirklich wieder wunderschön, euch live zu sehen. Einen guten Rutsch und ich bin mega gespannt, was ihr euch nächstes Jahr wieder einfallen lasst!

  • Tini

    12/8/2015

    0
    1

    Huhu!
    Auch von mir noch ein paar schöne restliche Tage im ausgehenden Jahr 2015. Bald ist wieder Sylvester. Und da freue ich mich aufs kommende Jahr. Hoffentlich klappt es, daß mein Verlobter etwas Urlaub oder freie Tage bekommt, damit wir nochmal zu einem Konzert oder so wiederkommen können.

    Viele nette Grüßlis von
    Tini

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.