Ab heute ist „Nemesis“ im Handel!

Ab heute ist „Nemesis“ im Handel! Falls noch jemand zögert und auch für alle Anderen hier ein weiterer Lyric Clip! „Soul Of Ice“. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

6 Comments

  • Kenneth

    3/4/2016

    0
    0

    GRATULIERE: NEUEINSTIEG AUF PLATZ 23 DER DEUTSCHEN ALBEN CHARTS!!!!
    Nächste woche in die top 10-top 5?!!
    Link: http://www.charts.de/alben/

    Mit freundlichen grüsse und bis bald,
    Kenneth, Niederlande

  • Tanja

    3/2/2016

    0
    0

    Die neuen Versionen der alten Songs sind super! „Nemesis“ läuft hier gerade rauf und runter …

    Schade, dass ihr sonntags auf dem Out of Line Weekender spielt, da würde ich es nicht mehr rechtzeitig zur Arbeit montags schaffen. Freue mich aber schon auf Chemnitz. Ist nur leider noch viiiiiieeeeel zu lange bis dahin …

    GLG
    Tanja

  • Bernd

    3/1/2016

    0
    0

    Hallo Chris
    Nemesis ist super Geil
    Chemnitz kann ich zeitlich leider nicht da bei sein
    Hoffe auf ein Konzert in meiner Nähe Bochum und Umgebung
    Schöne Grüße Bernd

  • Betsy

    2/28/2016

    2
    0

    Hallo Chris, wow die Nemesis Box ist einfach SUPER!!!! Es ist ja Wahnsinn was man alles aus den Songs machen kann und ich finde es ist Dir sehr gut gelungen.
    Freue mich schon sehr Euch Live auf dem Wasserschloss zu sehen. Nach dem Klasse Sound kann ich es gar nicht mehr erwarten.
    Dir und allen anderen ein schöne Woche.
    LG Betsy

  • Michelle

    2/28/2016

    0
    0

    wow hört sich ja Schon mal richtig Hammer an 😀 freu mich schon drauf <3

  • Kenneth

    2/27/2016

    0
    0

    Schöne clip!!! Gestern die Ltd. Box, t-shirt und hoodie bekommen!! Wirklich alles megageil. Sehr schöne, nette hoodie & t-shirt, die mann auch in gesellschaft (Zb. mit eltern) tragen kann. Das kann man übrigens nicht sagen von die letze t-shirts/hoodies mit schädel die ebenso von bands wie Hocico, Combichrist, Rabia Sorda usw. sein konnten, haha.
    Die remixen, reworks sind alle sehr gut gelungen. Ich bin selbst, und warscheinlich du auch, die meinung zugetan das ich bevorzuge die original, klassiker zu hören anstatt imitationen von heute zu tage. Ich schätze es sehr wann eine gruppe nicht immer sich selbst bleibt imitieren sondern neue wege geht oder eigene klassiker in neue versionen ausbringt. Deswegen bin ich zb. auch gespannt auf A Split Second beim Out of Line Weekender.
    So auch von mir ein schönes wochenende und wir sehen uns beim Weekender!!!
    Mit freundlichen grüsse,
    Kenneth, Niederlande

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.