Unfaßbar aber ich habe mir letzte Woche

Unfaßbar aber ich habe mir letzte Woche doch tatsächlich mal etwas Urlaub gegönnt 🙂 Nun bin ich wieder im Studio und wir mastern gerade unsere alten CDs für eine Vinylpressung! Ja, wir haben nämlich etliche Anfragen bekommen und uns entschloßen, dass wir für Sammler alle unsere regulären Studio Alben auf Vinyl rausbringen werden! Ich denke, Ende Juli werden sie erhältlich sein…. Natürlich arbeiten wir dann auch weiter am neuen Album und bereiten uns noch auf das Amphi Festival 2016 sowie unser Open Air Konzert in Klaffenbach vor….Es kommt im Hause Blutengel also keine Langeweile auf…. Euch noch eine schöne Woche… Bald ist ja Wochenende! 🙂

2 Comments

  • Beatrice

    7/15/2016

    0
    0

    Der Urlaub sei dir gegönnt. Du und deine Lieder – ihr werdet gebraucht. Ich freu mich schon auf Klaffendbach.
    Blutengel im Wasserschloss – welch unvergleichliches Erlebnis.

  • Beatrice

    7/12/2016

    0
    0

    Der Urlaub sei dir gegönnt. Du und deine Lieder – ihr werdet gebraucht. Bitte mehr davon. Ich freue mich schon auf Klaffenbach.
    Blutengel im Wasserschloss – ein Fest für die Sinne. Auch davon bitte mehr. Schlösser gibt es ja reichlich. Die Atmosphäre wird unvergleichlich sein…

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.