Man mag es kaum glauben aber…

Man mag es kaum glauben aber unser Album ist tatsächlich fast fertig! Nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann geht´s zum Mastern…. Trotzdem wird es erst im Februar 2017 rauskommen. Wir halten ja unseren Rhythmus ein 😉 Auch wenn Bands jedes Jahr ein neues Album veröffentlichen….-Wir nicht! Wir wollen euch ja nicht überfordern^^ EIne Single wird es aber schon im Herbst diesen Jahres geben…Auch unsere Vinylbox soll noch dieses Jahr erscheinen…. Infos folgen! Schöne Restwoche noch…. Euer Chris

Anbei noch ein aktuelles Bildchen von mir! Danke https://www.facebook.com/DanielaFischerPhotoart/…

3 Comments

  • Juanita

    9/18/2016

    0
    0

    Hallo Chris ich würde mich freuen wenn du auch im Jahr 2017 in die Schweiz kommst mit ganz lieben Grüsse Juanita

  • Johanna

    9/2/2016

    2
    0

    Freu mich total auf nächstes Jahr, auf ein tolles Wiedersehen mit euch!

  • blackPit

    9/2/2016

    0
    0

    Guten Morgen Chris,
    Danke für die Vorab-Info und erfreulichen Aussichten. Wenn werden wir Euch denn mal wiedersehen können? Eure letzte Autogrammstunde oder auch der letzte „meet-Blutengel-event“ ist schon länger zurück.
    Beste Grüße und ein sonnig-schönes Wochenende an alle.
    blackPit

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.