Bald ist Weihnachten…

Bald ist Weihnachten… Da gibt´s ja sicher ein paar Geschenke… Ich hoffe nur, es werden keine Tiere verschenkt! Wenn, dann schaut, dass ihr Tieren aus dem Tierheim ein GUTES Zuhause bieten könnt! Besonders würde ich mich freuen, wenn Ihr das Tierheim in meiner Heimatstadt unterstützen würdet! Auch wir haben unsere Tiere von dort. Jetzt vor Weihnachten gibt es eine besondere Aktion: Hier könnt ihr den Tieren im Heim ein paar Wünsche erfüllen: http://www.tierheim-geschenke.de/index.html

Schaut doch mal vorbei! Ich würde mich sehr darüber freuen. Schaut auch mal auf der Facebook Seite vom Tierheim vorbei und liked die Seite! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und die Tiere im Heim natürlich umso mehr! Schöne Restwoche noch…. Euer Chris

Und teilen, teilen teilen!!!

One Comments

  • juanita

    12/14/2016

    3
    0

    Lieber Chris ich bin der gleiche meinung wie du ☺ ich habe auch eine liebe Katze wir haben sie bevor sie ins Heim musste gerettet trotz Nieren problem und sie war schon 10 Jahre alt 😼 wir lieben sie und sie ist jetzt schon 21 Jahre alt und ich hoffe das sie das leben noch lange genisst bei uns 😼 auch Tier brauchen liebe so wie wir und haben ein Herz ❤ und sie geben uns auch viel 😻 ❤Und jetzt zu dir lieber Chris Danke für deine Videos und Bilder und info über die jahre du machst das super geil, schade das ich dich nicht früher genengerlern habe weil du bist mega super wie der Graf von Unheilig, ich habe dich über denn Graf endeckt er hatte mit dir einen interwieu gemacht und da habe ich dich gesehen und wurte neugierig und fand deine Musik ist auch mega geil, und ich habe dann auch mehrere CD gekauft von dir, und ich freue mich schon auf die neue CD und Konzerte von dir, bis dann liebe grüsse aus der Schweiz von Juanita ❤

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.