deine Meinung

Bisher ist es ja nun so, dass ab 01.11.2020 „möglicherweise“ wieder Veranstaltungen erlaubt sind… Noch vor einiger Zeit hieß es, dass es ab dem 01.09.2020 möglich sei… Fakt ist: Keiner weiß es wirklich! Nachdem nun Bands aus dem Popbereich recht erfolgreich Autokino Konzerte gemacht haben und es auch einige „Szenebands“ getan haben oder zumindest den Wunsch äußern, es „zu tun“, frage ich mich, was Blutengel Fans davon halten würden…. Würdet ihr euch in ein Auto setzen und uns zwei Stunden von dort aus zuschauen? Wäre das was, was für euch in Frage kommt oder ein absolutes No Go? Ist das vielleicht etwas, woran man sich in 5 Jahren erinnert und sagt: „Weißt du noch, als wir Blutengel 2020 im Autokino gesehen haben?“ oder ist das alles albern? Wie ist eure Meinung? Ich habe schon Bock, euch wiederzusehen und auf der Bühne zu stehen😔….Aber auch so? Also, sagt eure Meinung!!!

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.