Ein Podcast!

Hurra! Wir haben einen Podcast gemacht! Und zwar schon vor über 4 Wochen! Endlich veröffentlichen wir ihn! Was ein Podcast ist, warum man das macht und wer das hören soll…. Keine Ahnung 

🙂 Wir haben einfach mal knappe zwei Stunden gelabert. Unser Herr Lampe, Lukas, Tom und ich! Vier Mann, kein Plan! Wolltet ihr schon immer mal wissen, ob man als Nicht-Vegetarier einen Fernsehpreis Gewinnen kann, ob man auf dem Land wirklich vier Balken hat,warum der Homosapiens zur Zeit des Karnevals weniger Alkohol trinkt, wie Chris fast seine Testikel verloren hätte, was aus Lukas Schnalle geworden ist, welche Blutengel Momente Herrn Lampe fast zum Weinen gebracht haben, wieso wir alle in der Pubertät stecken geblieben sind und wieso uns Whatsapp lieber die Leitung gekappt hat…. Hört es euch an! Ungeschminkt und ungeschnitten! In XXL! Jetzt mit 25 % mehr Gin und Vanille Duft!

User von iOS Phones laden sich einfach diese App und bekommen den Podcast dort: https://www.podstellar.com/

Android oder Computer Nutzer bekommen den Podcast hier: https://soundcloud.com/martyoutofline/official-blutengel-podcast

One Comments

  • Bettina Diem

    6/28/2020

    2
    0

    Hi Ihr Lieben, habe selten so gelacht in der letzten Zeit wie jetzt bei diesem Podcast. War wirklich Super und hat Spaß gemacht zu zu hören. Hoffentlich kommt da noch mal was. Alles gute und hoffentlich sehen wir uns bald alle mal wieder Live in einem Konzert 😘

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.