Wir wollen endlich wieder auf die Bühne!

Wir haben überlegt… Wir haben nach Möglichkeiten gesucht…Wir haben uns umgehört…Wir haben auf EUCH gehört! Kein Autokino Konzert!

Wir haben eine Lösung! WIR SPIELEN IN KLAFFENBACH! Jawoll! Genau dort, wo wir auch unsere letzte DVD aufgezeichnet haben, werden wir jetzt ein Open Air machen! In kleinem Rahmen, so wie es erlaubt ist! Es wird nur 960 Tickets geben! Wir brauchen eure Unterstützung und wollen euch am 01.08.2020 im Wasserschloß Klaffenbach sehen!

Lasst uns auch mit den bestehenden Schutzmaßnahmen zusammen ein wundervolles Konzert erleben, denn wir wollen einfach nicht länger warten!

Seid schnell und sichert euch euer Ticket! Was sagt ihr??? Ich finde, das ist DER Knaller und der erste Lichtblick 2020!
WE STAY TOGETHER!!!

Genaue Infos folgen am Montag, 06.07. und der Ticket Vorverkauf startet am Mittwoch, 08.07.2020

4 Comments

  • Uwe Groke

    7/6/2020

    0
    0

    Wi wird es die Karten geben?

    • U. G

      7/6/2020

      0
      0

      Wo wird es die Karten geben? Wer wird der Verkäufer sein?

  • Fixmunter79

    7/5/2020

    0
    0

    Und wird die Welt auch in Flammen steh’n, wir werden wieder auferstehn…
    Ok – ein bisschen pathetisch, ich freue mich aber, dass ihr das Beste aus der Situation macht.
    Ich hoffe, dass ich ein Ticket ergattern kann, es ist schon viel zu lange her, dass ich euch live gesehen habe.

  • Sylkr

    7/4/2020

    1
    0

    Super, ich möchte Karten.

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.